Wie eine Umarmung wirkt der Schriftzug, welcher sich um das Herz der Bildmarke im Logo legt. So auch die persönliche Botschaft auf einer herzfreuden-Postkarte, die beim Empfänger ankommt und genau dies bewirkt. Persönlich, lebendig, berührend und von Herzen kommend, das symbolisiert das Logo von Herzfreuden.
Herzfreuden
Herzfreuden ist ein Herzensprojekt, das bei uns schon seit geraumer Zeit schlummerte und nun realisiert wurde. Dabei handelt es sich um einen neuen Online-Shop für moderne, kreative und christliche Postkarten.
Corporate Identity
E-Commerce / Online-Shop
Produktübersicht
In der Produktübersicht steht Benutzerfreundlichkeit an oberster Stelle. Durch verschiedene Filter-Funktionen kann die Übersicht nach vielen Kriterien aussortiert werden. Zudem ist es hier schon möglich, Produkte ohne auf deren Unterseite zu gehen, in den Warenkorb zu legen oder auf dii Merkliste zu setzen.
Über die feststehende seitliche Leiste ist eine schnelle Navigation in weitere Bereiche möglich.
Produktansicht
In der Produktansicht erhält der Besucher weitere Infos zum Produkt, wie die Rückseite oder die genauen Texte, Maße, Veredelungen und vieles Mehr. Zudem darf ein Bereich über den man weitere Produkte mit gleichen Merkmalen wie beispielsweise der gleichen Serie, Bundles mit diesem Produkt oder zum selben Thema nicht fehlen.
Printmedien
Fotografie
Produktfotografie
Produkte in einer zur Aussagen passenden Umgebung abzulichten und dadurch die Wertigkeit noch weiter in den Vordergrund zu rücken ist unter Anderem die Intension dieser Fotos. Zudem zeigen diese auch auf, wie die Postkarten in der eigenen Umgebung stilvoll und gestalterisch eingesetzt werden können.